Jos Blog :)
  Startseite
  Archiv
  Lyrisches
  Chatzitate
  Links
  Bilder
  Was ich gerade hör(t)e...
  Gästebuch
  Kontakt

Mein ICQ Status:

http://myblog.de/j0n4s

Gratis bloggen bei
myblog.de





*gähn*

Jo, ich bin müde. Von samstag auf sonntag war LAN bei kilian, natürlcih keine sekunde gepennt. dafür am sonnatg aber, von 11-18 uhr ^^ dann direkt noch zum kilian, vergessene tastatur abholen und mir nen döner reinhauen. so muss das, denn das soll so, weil das eben so muss.
Heute war dann rosenmontagszoch. War ganz lustig, war erst am zoch mit jule, isa+lukas, kilian, seege bzw später noch moit den jungens aus der b... bin dann aber um 2 zum rudolfplatz gewatschelt um mich mit Johanna (aus frechen), Theresa und Gregor zu treffen, da wurds dann noch lustiger hatten doch tatsächlich wodka gekriegt ("wie alt seid ihr?" - "18!!" - "19!!" - "Is klar... *wodkaflasche runterhol*") und mit cola gemischt, dann ein weniug (wirklich nur wenig!! johanna und theresa wollten ja nich mehr reinkippen *gg*) davon getrunken über die zeit. waren auch ~4 Mal bei Mäcces, aus den unterschiedlichsten gründen *g* Jaja wir hatten zwar kein Ziel aber es war doch ganz lustig, auch wenn ich immernoch müde bin ^^
Morgen mach ich, öhm, ma gucken, vllt nix, vllt doch was mit den anderen, wir werden sehen...

auf ein neues
und schreibt mal wieder mehr
27.2.06 21:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanna / Website (2.3.06 20:53)
lol eure schule gegen unsre...
huhu ein duell...
schade nur das wir in der 13 n paar "komische" leutchen haben lol...
also viel glück euch ich brauch wir sind helden nich unbedingt....find die aktion nur funny lol


Jonas / Website (2.3.06 23:27)
ich hab auch ehrlich gesagt keine ahnung was da ablaufen wird, wer da mitmacht, wer gewinnen kann usw ^^ hab bisher nur das plakat 2x in unserer schule gesehen o.o


Hanna / Website (3.3.06 14:37)
http://www.einslive.de/daswort/dieaktionen/eins_live_schulduell/

Bitteschööön...als o ich als Treue Einslivehörerin weiß worums geht :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung