Jos Blog :)
  Startseite
  Archiv
  Lyrisches
  Chatzitate
  Links
  Bilder
  Was ich gerade hör(t)e...
  Gästebuch
  Kontakt

Mein ICQ Status:

http://myblog.de/j0n4s

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin wieder hier...

Skifreizeit war richtig lustig, auch wenn bei mir das Skifahren erst am letzten Ski-Tag richtig (relativ) gut geklappt hat^^
Besonders die H?ttentour war geil ... schade, war die letzte klassenfahrt, jetz gibts nur h?chstens noch kleine kursfahrten in der oberstufe...

ich entschuldige mich f?r die k?rze meines beitrags mit einem blick auf die uhrzeit ^^
gn8 machts jut

ps: Nein, diesmal gibts von meiner seite aus keine fotos. meine digicam war und ist kaputt und konnte deshalb nich knipsen... Naja, vllt stellen ja andere ihre fotos on oder so...
12.2.06 02:18
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Herz'ken / Website (13.2.06 17:48)
Skifahr'n is' sooow t0ll (:

Findste nich auch? Warse das 1. Mal?

Wir letzens auch. Stufenfahrt. Meqa toll.
War das 1. Mal für mich. Am anfanq lief's bei mir nich' s0w. Ab0r dann auf der r0ten Piste wurds immer besser, bis ich an so 'ner Stelle bei 'nem kleinen Hüqlshn v0ll ausgerutscht bin {Hört sich dumm an aber tat meqa weh }.
S0w un' jetz' darf ich immer n0ch kein Sport mitmachn, seit 3 W0chn. V0ll dumm ;(

0uhw man, jetzt texte ich dich auch n0ch zu. Tut mir Leid ;>

-kuoZzi-


Jonas / Website (13.2.06 18:42)
Kein Problem wenn ich jetz noch wissen würde wer du bist *gg*


Josh / Website (14.2.06 15:39)
Du Banause, ist doch egal!
Geh in der ihren Blog und schreib was!
Heut is Valentisntag -.-


Jonas / Website (15.2.06 14:45)
du hast meinen tag gerettet josh ^^

...der eintrag war aber vorgestern, also nich am v-tag :P

...egal.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung